Mein Sohn wurde als Blumenkind für eine Hochzeit auserwählt, die Eheringe vom Kircheneingang bis zum Altar zu bringen. Ich empfinde eine Ringübergabe als etwas sehr emotionales, spannendes und ganz Besonderes, aber wir waren mit all den Ringkissen und verschiedenen Verpackungsmöglichkeiten für Eheringe nicht besonders zielführend. Über dieses Ereignis entstand meine Erfindung einer Ringrose mit Stil. Die Ringrose erfüllte das Halten und Bringen von Ringen mit Spaß und machte es interessant, leicht und sicher die Eheringe vom Kleinkind bis zum Erwachsenen gut ans Ziel zu bringen und so wurde mein heutiger Firmenname und das LOGO <rose-ins-glueck> daraus.

Ich designe und nähe jedes Stuhlhussen-Sortiment und jede Ringrose selbst.

 
BannerbildBannerbildBannerbildButtons
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Stuhlhusse Angelika